Mitreißende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich mag die Kombination aus dem hellen, leuchtenden Blau mit den goldenen Elementen. Außerdem finde ich die Darstellung der verschiedenen Mondphasen wirklich gelungen und kann es kaum erwarten, das Buch in meinen Regal stehen zu sehen.

Die Story als solche klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Ich mochte, wie offen Maggie und Leo in dieser einen Nacht sind und dass sie einfach über ihre Geheimnisse sprechen, obwohl (oder vielleicht gerade weil) sie nicht kennen. Dadurch lernt man beide direkt viel intensiver kennen und weiß direkt, was genau sie beschäftigt und sie als Personen ausmacht, was dem Buch direkt einen anderen Dreh gibt und es zu etwas Besonderen macht.

Zudem ist der Schreibstil wirklich mitreißend und fesselnd. Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Seiten dahin geflogen sind und war ganz überrascht, als die Leseprobe schon vorbei war. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und was Leos Geheimnis ist.