Sprachlos…

aranka Avatar

Mir fiel als erstes der Name des Buches ins Auge, und generell das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe hat mich tatsächlich sprachlos zurück gelassen.
Aber sprachlos im positiven Sinne.
Diese paar Seiten hatten mich sofort in ihr Bann gezogen, und sie waren viel zu schnell zu Ende.
Die Kapitel erzählen abwechselnd aus Maggies und Leos Sicht. Und dadurch war ich einfach sofort in der Geschichte drin.
Die Leseprobe beginnt mit der Erzählung von vor zwei Jahren.
Maggie und Leo lernen sich dort eines Abends zufällig kennen.
Zwischen den beiden herrschte von Anfang an eine unglaubliche Anziehungskraft. Und sie kommen sich schnell näher und vertrauen sich kurzerhand ein Geheimnis an, was sie belastet.
Als Maggie von Paulina erzählt, ich hab so mitfühlen können.
Unglaublich.

Ich kenne bisher kein Buch der Autorin, habe aber wirklich das Gefühl, so einige schöne Geschichten verpasst zu haben.
Sie hat eine unglaublich tolle Art zu schreiben, flüssig, Emotionen zum Greifen nahe, die mich so neugierig auf das Buch machen.
Wie geht die Geschichte um Maggie und Leo weiter? Was passiert bei ihrem erneuten Zusammentreffen?

Sehr toll fand ich den Hinweis Anfang des Buches dass bestimmte Themen angesprochen werden, die
belastend sein können für manche Menschen, und diese genauer beschrieben werden am Ende des Buches. So bleibt einem selbst überlassen ob man sich die „Triggerwarnung“ durchlesen möchte, da diese eben Spoiler enthält.