Unglaublich berührend!

nele Avatar

Durch Toni bin ich vor ungefähr 1,5 Jahren in die Welt von Bookstagram und Booktube eingeführt worden. Seitdem ist sie eine der Personen, denen ich dort am allerliebsten folge, ihre Art ist einfach wahnsinnig toll, witzig und ehrlich. Der Wunsch ein Buch von ihr zu lesen war schon lange da und als dann bekannt wurde, dass bald der erste Teil ihrer neuen Dilogie erscheint, war mir direkt klar, dass ich ihn lesen muss. Die Idee des Buches ist einfach nur unglaublich toll und das Cover grandios darauf abgestimmt. Die Leseprobe habe ich in Rekordzeit verschlungen, mich komplett in ihr verloren und doch wiedergefunden. Ich liebe es, wenn mich Bücher von Beginn an so immens fesseln, dass ich sie faktisch nicht aus der Hand legen kann. Der Schreibstil war flüssig, die Geschichte humorvoll und doch tiefgründig, hitzig und liebevoll zugleich und einfach nur zum dahinschmelzen. Ich war von der ersten Zeile an gebannt von Maggie und Leo und möchte unbedingt wissen, wie sich die Geschichte der beiden fortsetzt, welche Steine sich ihnen in den Weg legen und wie sie es gemeinsam schaffen diese aus dem Weg zu räumen. Der Schlusssatz der Leseprobe war super schön. Über ein Exemplar, welches ich vorab lesen könnte, würde ich mich sehr freuen, da mich die Leseprobe so unglaublich neugierig gemacht hat.