Was für ein Start!

swanalena Avatar

Die Farbgebung des Covers gefällt mir richtig gut. Ich mag das Gold auf dem grün. Ich frage mich, welche Bedeutung die Monde haben. Ob sie vielleicht für die Nacht stehen, die ja schon in der Leseprobe eine große Bedeutung spielt.

Maggie war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte ihr Unwohlsein auf der Party mit den Kommiliton:innen sehr gut nachvollziehen. Ihre Flucht hat mich etwas überrascht, aber das macht es ja erst spannend. Der Schreibstil hat mich auf jeden Fall mitgerissen.

Leo wirkte im ersten Moment auf mich richtig arrogant und wie ein Arsch. Aber wie er sich dann um Maggie gekümmert hat, fand ich süß und in seiner Wohnung wirkte er richtig sympathisch. Klingt nach einem guten Bookboyfriend.

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Was ist mit Maggies Schwester genau passiert? Was schreibt Leo für Texte? Wie sieht das Wiedersehen der beiden aus? Ich bin super neugierig und würde mich freuen, wenn ich das Buch vorab lesen darf!