Wenn ich uns verliere... zwischen Emotionen und Humor - Eine viel versprechende New Adult Romance Geschichte!

readinglikekidult Avatar

Da ich über Instagram immer mal wieder mal Einblicke in das Entstehen der Geschichte mitbekommen habe, war ich ohnehin schon sehr gespannt auf die Erscheinung des Buches. Nachdem ich nun die Leseprobe gelesen habe, ist die Vorfreude auf die Geschichte um Maggie und Leo nun umso größer! Die ersten Kapitel klingen sehr vielversprechend und ich kann es kaum abwarten zu erfahren, wie es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin hat mich absolut überzeugen können - dieser schafft es bereits auf diesen wenigen Seiten auf eine mir irgendwie neue Art, den Leser:innen die Emotionen ganz nahe zu bringen. Vor allem die Dialoge, und der Humor der beiden Charaktere, fühlen sich sehr natürlich und angenehm zu lesen an.

Ich war schon fast ein wenig überrascht, wie schnell sich die Story entwickelt hat - es ging sehr rasant los - aber umso mehr hoffe ich, dass es die Geschichte schaffen wird, mich auch auf den weiteren Kapiteln mitzunehmen und weiterhin spannend zu bleiben.
Als besonders schön empfand ich vor allem die Farbmetaphorik, die zwar bisher nur dezent eingebunden wurde, von der ich mir jedoch vorstellen könnte (und erhoffe), dass sie auch im weiteren Verlauf der Geschichte Platz finden wird.

Ich freue mich wirklich sehr auf das New Adult Romance Debut der Autorin und hoffe, dass es zu einem positiven Leseerlebnis wird!

Und zudem bin ich auch sehr gespannt, ob die Monde auf dem Cover einen Zusammenhang mit der Story haben und sich wohl wiederfinden lassen werden.