Zu spicy

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
riraraffi Avatar

Von

Die Inhaltsangabe klang vielversprechend und auch das Cover empfinde ich als ästhetisch und stilvoll. Tiefgehender als andere Romance Stories wird auch diese hier nicht gehen - was absolut ok ist, wenn man auf genau sowas Lust hat. Allerdings ist die Anziehung hier wieder viel zu plump, was mich bei dem Genre oft stört. Auch das "myteriöse Geheimnis", was der Liebe vermutlich im Weg stehen wird, ist nicht spektakulär. Zwischendurch mag ich solche Geschichten natürlich auch lesen, aber die ersten 40 Seiten sind mir persönlich bereits zu sexuell aufgeladen, und diese Wörter wie "ausgehungert" und "schnurrend" kenn ich zwar aus anderen Romance-Hits, fand sie dort aber schon immer schrecklich. Vielleicht hör ich mir das Hörbuch an und skippe entsprechende Stellen.