Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksofme Avatar

Von

Aus der Reihe Mein Puste-Licht Buch.

Emma Ente ist sooo müde, kann aber nicht einschlafen. Fine Fuchs fallen schon fast die Agen zu und Milo Maus warte noch auf seinen Gute-nacht-Kuss. Sobald die Sterne am Himmel leuchten, können alle müden kleine Tiere beruhigt einschlafen. Also: Pustet schnell die Sterne an, damit das Tier gut schlafen kann !!!

Wir hatten das große Glück dieses bezaubernde Kinderbuch vorab lesen zu dürfen und ich muss sagen es ist einfach sowas von süß ♥️

Die kleine Geschichte ist wirklich sehr niedlich und die Illustrationen ebenso. Aber am süßesten ist das man durch pusten die Sterne anschalten kann.

Ich kann dieses Kinderbuch wirklich jeden der Kinder oder Enkelkinder hat wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen ✨