Rezensionen zu Wenn im Dunkeln Sterne funkeln

kriho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 22:08

Tolle Innovation

Der Esslinger Verlag hat mit der Serie "Mein Puste-Licht-Buch" richtig tolle Kinderbücher heraus...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:09

So müde

Was ein kleines und schönes Einschlafbuch welches durch seine detaillierte Zeichnung überzeugen...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2020 – 12:28

Bezaubernd

Aus der Reihe Mein Puste-Licht Buch. Emma Ente ist sooo müde, kann aber nicht einschlafen....

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2020 – 16:24

Einschlafbuch

Durch Pusten leuchten die Sterne und bei den Tierkindern fallen die Augen zu. Ein wunderschönes...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2020 – 20:45

Außer Puste

Wenn im Dunkeln Sterne funkeln ist wirklich ein allerliebstes süßes Kinderbuch und fast zu schön...

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2020 – 16:22

Zuckersüß

Ich habe das Buch jetzt mehrmals meinen Kindern im Kindergarten vor dem Schlafen gehen vorgelesen...

tanzimregen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 22:10

Funkeln in den Augen

Die Aufmachung des Buches ist ansprechend gestaltet. Niedliche Illustrationen begleiten die...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 14:39

Super schön!

Dieses wunderschöne interaktive Bilderbuch bringt Kinderaugen zum Leuchten. Es ist so liebevoll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?