Bezauberndes Gute Nacht Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kekks Avatar

Von

Inhalt: Emma Ente ist so müde, kann aber nicht einschlafen. Fine Fuchs fallen schon fast die Augen zu und Milo Maus warte noch auf seinen Gute-nacht-Kuss. Sobald die Sterne am Himmel leuchten, können alle müden kleine Tiere beruhigt einschlafen.

Wer kennt das Problem nicht - die Kinder wollten noch nicht ins Bett, obwohl sie schon total müde sind. Da Hilft am Besten ein ganz wunderbares bezauberndes Gute Nacht Buch. Und das Beste ist: die Kinder können die Sterne auch noch selber anpusten.

Zugegeben ist das auch eine gute Pust-Übung, weil es am Anfang nicht immer gleich bei uns geklappt hat. Aber die Kinder haben einen riesen Spass dabei und sehen sich gern die ganz liebevoll gestalteten Seiten gerne an.

Unser Fazit:
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Buch und wir werden es auch bei nächster Gelegenheit als kleines Mitbringsel weiterverschenken.