Einschlafen leicht gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Ich bin gerade Tante geworden und auf der Suche nach tollen Büchern für den kleinen Schatz. Dabei bin ich auf die Puste-Bücher gestoßen, die mir direkt auf Anhieb gut gefallen haben. Ich finde die Idee genial und die Umsetzung ist wirklich süß und kindgerecht zugleich. Ich finde es schön, wenn die Kinder mitmachen können. Aber auch als Erwachsene habe ich Spaß an diesen Bücher, weil sie einfach so nett sind.
Emma Ente, Fine Fuchs und Benni Bär können nicht einschlafen... was könnte da helfen? Einmal pusten und schon sind die Sternlein am Himmel zu sehen und die Tierkinder und auch die Menschenkinder können ruhig einschlafen.
Schön zum Mitmachen, bereits ab 18 Monaten geeignet. Das gefällt mir und ich freue mich, wenn mein Neffe alt genug ist für diese Bücher! Und bis dahin vergnüge ich mich damit.