Funkelsterne für die kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarinchen Avatar

Von

Das Cover ist schon sehr ansprechend und süß.
Das Buch selbst ist aber zu süß für die kleinsten. Es ist sehr einfach geschrieben und sorgt für feste Rituale nach einem langen und anstrengenden Tag von Kindern. Das süße Pusten der Sterne ist einfach eine total süße Idee und fördert zudem noch die Mundmotorik der Kinder. Die Eltern können natürlich beim Pusten unterstützen. Doch die Kinder werden sich freuen wenn durch ihr Pusten die Sterne leuchten. Für diesen tollen Effekt lohnt es sich schon das Buch zu kaufen. Aber auch kurze Geschichten zu den Tieren und demwas sie am Tag erlebt haben,spricht die Kinder an. Ob mit Geschwistern oder Freunden und auch wer die Kinder ins Bett bringt. Es werden Mama undPapa angesprochen. Es ist also so,dass sich jedes Kind angesprochen fühlen kann. Wären meine beiden Kinder nicht schon zu groß.wäre esgekauft