Interaktives Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readinthegarden Avatar

Von

Interaktives Kinderbuch

Mein Sohn und ich haben jetzt jeden Abend beim zu Bett gehen das Buch angesehen und zusammen gepustet. Ein wenig musste ich mithelfen denn für recht junge Kinder ist das pusten als solches noch ein wenig schwer. Doch mit mir zusammen hat es geklappt und er hat sich immer gefreut wenn die Lichter angegangen sind.

Die Illustrationen sind sehr schön gezeichnet und kindgerecht. Man kann unabhängig vom Text kleine Geschichten erfinden und Kinder haben viel zu entdecken. Vielleicht nicht unbedingt vorm Schlafen gehen, aber man kann das Buch ja jederzeit anschauen. Ja, die Texte sind nicht lang - aber völlig ausreichend.

Für uns ist es jedenfalls zu einem schönen Abendritual geworden und wir haben sicher noch lange Spaß damit.