Ist das süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleennanami Avatar

Von

Kurzer Überblick
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐
Gestaltung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Innovativ: ⭐⭐⭐⭐⭐

Fazit
Ist das süß! Direkt als das Päckchen kam, musste ich selbst testen. Das Buch hat auf der Rückseite einen An- und Ausschalter, der erst betätigt werden muss. Schon bei einer kleinen Pusteeinlage funkeln die Lichter des Buches auf. Also auch die Kleinen können hier ohne Probleme pusten und staunen.

Pro Doppelseite wird ein Tier in den Schlaf begleitet und der Leser aufgefordert einmal zu pusten, damit die Sterne angehen. Das Leuchten geht nie lange, nur ein paar Sekunden, weswegen man ohne große Pausen direkt umblättern kann. Insgesamt braucht man für das Buch am Abend vielleicht 5 Minuten, wenn man noch etwas schaut und kuschelt, perfekt also um im Bett gelesen zu werden.

Zusammengefasst also ein gelungenes Buch, dass einen Tag wundervoll abschließen kann. Geeignet ist das Buch für Kinder ab 18 Monate.