sooo niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Dieses Buch erwärmt einfach nur mein Herz. Es ist sooo liebevoll gestaltet und das Beste ist, dass es ein Mitmach-Buch ist. Es geht um die kleinen, mit so viel Liebe gezeichneten, Waldtiere die müde sind aber noch nicht schlafen können. Dabei können unsere kleinen Kinder helfen. Denn wenn die Lichter am Himmel leuchten, dann finden die Tiere ihre Ruhe und können sich ins Träumeland begeben. Die Kinderpusten eine bestimmte Stelle im Buch an und sofort gehen wie durch Zauberhand die Lichter bzw. Sterne an und leuchten. Ich bin selbst als Erwachsener total fasziniert von dieser Technik und schwer begeistert. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Meine kleine Maus liebt es das Buch anzupusten und die Lichter anzumachen. Eine absolute Empfehlung an alle Familien!