Wunderschönes Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weithum Avatar

Von

Unsere kleine Enkelin hat ein neues Lieblingsbuch. Man kann es verstehen, denn es handelt sich um ein wirklich sehr schönes Bilderbuch. Es ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet.
Ente, Maus, Fuchs und Bär haben am Tag viel erlebt. Nun ist Abend und Schlafenszeit. Beim Einschlafen können die Kleinen den Tieren helfen indem sie für sie die Sterne zum Funkeln bringen. Hierzu pustet man einfach in ein Feld im unteren Bereich des Buches und schon beginnen die Lämpchen, sprich Sterne, im Buch an zu leuchten.
Es gibt sehr viel in dem wunderschön illustrierten Bilderbuch zu entdecken und wird unsere kleine Maus sicher noch lange begleiten. Da es noch zwei weitere Pustebücher gibt und sie so davon angetan ist stehen diese schon auf dem Wunschzettel für den nächsten Geburtstag.