Zuckersüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich habe das Buch jetzt mehrmals meinen Kindern im Kindergarten vor dem Schlafen gehen vorgelesen und wir sind ganz begeistert. Die Illustrationen im Buch sind liebevoll gestaltet und sehr kindgerecht. Auch das Format des Buches und die Qualität ist sehr hochwertig. Auch Kinderhände können die Seiten gut umblättern und es geht nicht schnell kaputt. Das Pusten ist zwar für ganz junge Kinder noch sehr schwer, doch mit ein wenig Hilfe leuchten die Sterne. Das Buch ist ein süßes und liebevolles Ritual vor dem Zu Bett gehen. Es besteht zwar nur aus sehr wenig Text, doch zu den Bildern kann man noch eine Menge mehr entdecken und erzählen. Ich werde mir definitiv noch weitere Bücher aus der Puste&staune Reihe anschauen.