Fazinierende Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloving Avatar

Von

Die kurze Hörprobe klingt sehr viel versprechend und macht Lust darauf, mehr über diese interessante Familiengeschichte und Omas „rätselhafte“ Herkunft zu erfahren. Schon der Einstieg mit dem Ich-Erzähler, der in New York ist zur Versteigerung des Tagebuchs seiner Urgroßmutter Martha macht neugierig. 30 Millionen Dollar – diese Frau muss wirklich etwas Wichtiges zu berichten gehabt haben, das auch heute noch von Interesse ist. Auf einer weiteren Ebene erfahren wir dann etwas mehr über Marthas Elternhaus und ihrer Kindheit in Weimar. Sehr viel wird ja noch nicht verraten, doch ich bin sehr neugierig auf Marthas Geschichte, die auf ein äußerst bewegtes Leben hindeutet. Die Welt um das Bauhaus klingt auf jeden Fall spannend und ich würde sehr mich freuen, wenn ich mehr darüber lesen könnte.