Leseeindrücke zu Wenn Martha tanzt

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:52

Starke Frau

Das Buchcover und der Klappentext sprechen mich nicht so an. Die Leseprobe war aber schon mal...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:37

Zeitgeschichte

Ein Cover, welches mich jetzt im Laden nicht unbedingt ansprechen würde. Aber zur Thematik passt...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:00

Zwei Zeiten eine Welt

Eine wirklich spannende Leseprobe. Ich mag Geschichten die in zwei Zeitzonen spielen und man...

celinamilena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 20:12

Interessant

Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und hat mein Interesse geweckt, wie es zu der...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 20:10

muss ich lesen

Romane, welche in den Kriegsjahren schreiben, sind immer etwas besonderes. Man liest dieses immer...

irmgard stickler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 19:44

Frauengeschichte

Eine starke Frau. Von Weimar nach New York. Ihr Notizbuch will ein junger Mann in New York...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 19:09

Genau mein Fall!

Das Buchcover finde ich nicht so überzeugend, gibt von dem eigentlichen Inhalt zu wenig Preis....

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 18:38

Tagebuch

Eine wirklich angenehm zu lesende Leseprobe. Einfach im Schreibstil, aber dennoch detailiert. Das...

allerlei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 17:27

Lebenslust

Ein junger Mann findet nach dem Tod seiner Großmutter, das Tagebuch seiner Urgroßmutter, in ihrem...

maria135
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 16:23

Berührend!

Das Tagebuch der Urgroßmutter hebt das bisherige Leben des Urenkels komplett aus den Fugen. Er...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 15:03

Unausgesprochenes

Auf der Fahrt durch New York zu dem berühmten Auktionshaus Sotheby’s lässt uns ein junger Mann...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 13:08

Bewegend

"Wenn Martha tanzt" verspricht eine mitgreifend erzählte Geschichte über das Leben einer...

sam'sdaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 12:12

Verzaubernd

"Wenn Martha tanzt" musste ich einfach lesen wegen der Musik und der Architektur. Der Autor...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 12:04

Poetische Synfonie

Allein der Klappentext klingt aufregend: sich vorzustellen, ein historisches Dokument in den...

schwarzerkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 10:42

Gänsehaut pur!

Das Eingangszitat trifft es auf den Punkt: Die Vergangenheit ist nicht tot und sie ist nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten