Leseeindrücke zu Wenn Martha tanzt

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:52

Starke Frau

Das Buchcover und der Klappentext sprechen mich nicht so an. Die Leseprobe war aber schon mal...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:37

Zeitgeschichte

Ein Cover, welches mich jetzt im Laden nicht unbedingt ansprechen würde. Aber zur Thematik passt...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 20:10

muss ich lesen

Romane, welche in den Kriegsjahren schreiben, sind immer etwas besonderes. Man liest dieses immer...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 19:09

Genau mein Fall!

Das Buchcover finde ich nicht so überzeugend, gibt von dem eigentlichen Inhalt zu wenig Preis....

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 15:03

Unausgesprochenes

Auf der Fahrt durch New York zu dem berühmten Auktionshaus Sotheby’s lässt uns ein junger Mann...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 13:08

Bewegend

"Wenn Martha tanzt" verspricht eine mitgreifend erzählte Geschichte über das Leben einer...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 12:04

Poetische Synfonie

Allein der Klappentext klingt aufregend: sich vorzustellen, ein historisches Dokument in den...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 10:35

Gänsehaut

Die Leseprobe, der Klappentext und dazu dieses wunderschöne Cover einer jungen Frau haben mich...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 05:08

Gut gesprochen

Das Buchcover ist nicht so mein Fall, doch der Klappentext hat mich dazu verleitet, die Hörprobe...

kleinesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2018 – 19:59

interessanter Auftakt

Auf den ersten Eindruck wirkte das Buchcover auf mich etwas unscheinbar, mein Interesse wurde...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 19:41

Angenehme Stimmen.

Das hier ist eigentlich ein Höreindruck, da ich mir die Hörprobe gegeben habe. Ich finde bei...

tias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 19:38

Familiengeschichte

Ein Debütroman, der eine Familiengeschichte und eine ganze Bauepoche Deutschlands einbettet....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?