Spannende Idee, Cover naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Die Idee für dieses Buch finde ich wahnsinnig spannend, allerdings muss ich sagen, dass mich das Cover überhaupt nicht anspricht. Da würde ich in der Buchhandlung nicht nach greifen, eigentlich schade um den schönen Inhalt. Der Prolog macht schon richtig Lust auf die nachfolgende Geschichte, weil nur ein paar Sachen angerissen werden und sich so viele Fragen ergeben. Auch der Schreibstil gefällt mir in seiner flüssigen Art richtig gut. Ich war sehr überrascht, dass sich eben dieser in der Hauptgeschichte total ändert. Jetzt wird er mehr literarisch, oft fast wie ein Gedicht mit vielen kurzen Sätzen, sehr spannend.
Ich bin wirklich gespannt, was dieses Buch noch für uns bereit hält!