Annemies spätes Glück?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gleich begeistert, einmal durch die Thematik und zum anderen durch den amüsanten Schreibstil. 

 

Den Beruf einer Hochzeitsplanerin  finde ich sehr spannend, dabei erlebt man bestimmt die ein oder andere komische und auch witzige Geschichte. Kurzfristig kann Liz ihren geplanten Termin bei einem Brautpaar nicht wahrnehmen, weil sie einen kleinen Unfall hat und die einzige die einspringen könnte ist die ältere Annemie, ihre Hochzeitstortenbäckerin.

 

Das hört sich ganz nach einer turbulenten, witzigen und auch romantischen Geschichte an, in der Annemie vielleicht ihr spätes Glück findet. Zwei unterschiedliche Frauen und Charactere, der Schreibstil ist frisch und modern und liest sich locker flockig weg. Ich würde gerne erfahren was Annemie so alles erlebt, das Buch stelle ich mir perfekt vor für ein schönes gemütliches Wochenende, einfach toll zum abschalten und träumen.