Leseeindrücke zu Wenn nicht jetzt, wann dann?

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 11:38

War gut

"Wenn nicht jetzt, wann dann?" ist eine schön-gefühlsbetonte Geschichte über die Liebe &...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2011 – 12:45

Happy-Sound

Diese Leseprobe ist ein "happy-sound" in geschriebener Form!  Flüssig und leicht...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2011 – 22:08

Lustig

Am Anfang habe ich mich an Wedding planer erinnert gefühlt. Aber es geht ja wohl weniger um Liz...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2011 – 12:40

Genau jetzt!

Die Leseprobe von "Wenn nicht jetzt wann dann " hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne...

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2011 – 17:16

Nun dann

Die arme Liz - da steht sie kurz vor ihrer eigenen Hochzeit und muss dann wirklich ihre beste...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2011 – 09:10

Wenn nicht jetzt,wann dann

 Alles schien so perfekt zu sein. Gäste waren geladen,Kleid mit viel Liebe...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2011 – 22:15

Kleine süße Versuchungen

Nach einem Unfall liegt die Hochzeitsplanerin Liz im Krankenhaus und ist verzweifelt, denn...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2011 – 20:27

Süß

Eine reizende Leseprobe - zumindest für jemanden, der romantisch ist und sich für Hochzeiten...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 18:54

Interesse geweckt

Das ist ja mal eine originelle Idee: Liz wird vor ihrer Hochzeit betrogen und verkauft ihre...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 18:35

Wenn nicht jetzt ...

Dieser kurzweilige Roman ist gut geeignet, um ein wenig abzuschalten. Eine junge Frau, die es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?