Aufgaben einer Hochzeitsplanerin

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Wenn nicht jetzt, wann dann?" von Astrid Ruppert sehr gut gefallen. Die Leseprobe war gut und flüssig zu lesen. Das Buchcover mit der jungen Frau unter den Blüten auf einer Wiese sieht schöb aus und passtzu einem unbeschwerten glücklichen Leben. Ob es das wird bleibt abzuwarten.

Liz wollte ihren Freund Jo heiraten, doch kurz vor ihrer Hochzeit hat sie ihn mit ihrer bestern Freundin im Bett erwischt. Das ist für sie der Grund ihr Leben komplett zu ändern. Beruflich gelingt ihr das gut. Sie arbeitet erfolgreich als Hovchzeitsplanerin. Annemie ist einne ältere Witwe, die die Torten für die Hochzeiten auf Auftrag macht, auch wenn sie es erst nicht wollte. Liz ist mit dem Fahrrad unterwegs und wird angefahren. Sie muss länger im Krankenhaus bleiben. Aus diesem Grund bittet sie Annemie ihren Termin am nächsten Tag mit einem neuen wichtigen Kunden zu übernehmen.

Der Roman ist leichte Frauenliteratur uns schön zum abschalten und einfach ein einer anderen Realität zu versinken.