Hochzeitsfieber

nilly Avatar

Locker und mit Schwung lernt der Leser Liz und Annemie kennen. Liz ist eine aufstrebende Hochzeitsplanerin. Mit viel Spaß und originellen Ideen macht sie sich in der Branche einen guten Namen. Sie ist allerdings durch eine wirklich traurige Geschichte zu ihrem Geschäft gekommen. Da Liz kurz vor ihrer Hochzeit schwer enttäuscht wurde, verkaufte sie kurzerhand ihre komplette Hochzeit.

Annemie ist eine ältere, verwitwete Dame und die Nachbarin von Liz. Außerdem liefert sie super romantische Hochzeitstorten.

Durch den plötzlichen Ausfall von Liz, muss Annemie das Geschäft führen. Aufgeregt, da sie seit 40 Jahren einfach durchgeplante Tag liebt, macht sie sich bereit. Wie soll sie das nur schaffen?

Super Einstieg! Die LP hat mir sehr gut gefallen. Liz hat schon sehr viel einstecken müssen. Ihren Tick, alle Geschehnisse auf gute und böse Omen zu reduzieren, finde ich amüsant und witzig. Ich bin mir sich, dass Annemie aus ihrem langweiligen Alltag ausbricht und einen 2. Frühling erlebt. Kitschiges Frauenbuch mit Happyend? Hoffentlich! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)