Immer nur das Glück der anderen sehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Liz hat eine große Enttäuschung hinter sich und traut keiner neuen Beziehung aus Angst, dass sie wieder so endet. Per Zufall ist sie Hochzeitsplanerin geworden, und das mit großem Erfolg. Als ein wirklich ausserordentlich wichtiger Auftrag winkt, hat sie einen Unfall, der sie daran hindert, den wichtigen Besprechungstermin wahrzunehmen.

Als absolute Notlösung fällt ihr nur ein, Annemie um Vertretung zu bitten. An deren Fähigkeiten zweifelt sie ebenso wie Annemie selbst, aber diese ist bereit, ihr Bestes zu geben. Sie ist eine ältere,verwitwete Nachbarin von Liz, die geniale Ideen für Hochzeitstorten hat, aber deren Selbstbewusstsein genauso gering ist wie ihr Erscheinungsbild altmodisch.

Beide Hauptfiguren sind in ihrer Verschrobenheit nett und einfühlsam dargestellt. Es lässt sich hoffen, dass der verzwickte Anfang für beide zu einem guten Ende führen wird. Wie das dann aber aussehen wird, ist nicht zu erkennen. Ich würde das gerne erfahren, denn in den Bann gezogen haben mich diese weingen Seiten schon...

 

meldsebjon