Kleine süße Versuchungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klusi Avatar

Von

Nach einem Unfall liegt die Hochzeitsplanerin Liz im Krankenhaus und ist verzweifelt, denn eigentlich hätte sie am nächsten Tag einen wichtigen Termin mit einem bedeutenden Kunden in ihrem Vermittlungsbüro. In der Not wendet sie sich an ihre Nachbarin um Hilfe. Die unscheinbare und bescheidene Annemie Hummel ist schon über sechzig und zaubert für Liz’ Events die schönsten Hochzeitstorten. Dass sie aber Liz nun in der Agentur vertreten soll, macht sie ganz schön nervös und reißt sie aus ihrem ansonsten recht eintönigen Leben.

Kann Annemie die Situation retten und den Juwelier und zugleich Brautvater mit ihren Petit Fours gewinnen? Beide Protagonistinnen sind sehr liebenswert beschrieben, jede auf ihre Art, so dass man sie gleich ins Herz schließt, so unterschiedlich die  Frauen auch sind. Der gelungene Auftakt lässt eine zauberhafte, romantische und vielleicht auch turbulente Geschichte erahnen, die ich gerne weiter verfolgen würde. 

Liebe Grüße Klusi