kommt da noch mehr?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Liz wird von ihrem Verlobten und ihrer besten Freundin betrogen. Da sie nun keine Feier mehr braucht, verkauft sie ihre schon durchgeplante. Dadurch entdeckt sie ihr Talent Hochzeiten auszurichten und wird immer erfolgreicher damit. Nun sagt sich ein sehr bekannter Juwelier an, der die Hochzeit seiner Tochter von Liz planen lassen will. Nur dumm, dass sie mit ihrer guten, fast überschäumenden guten Laune mit hrem Fahrrad einen Unfall hat und sich im Krankenhaus wiederfindet.

Dann ist da ihre Nachbarin, Annmie, schon älter, deren Leben eher zurückgezogen und durchplant verläuft, die aber phantastische Hochzeitstorten macht. Amelie soll nun helfen und den Hochzeitsladen übernehmen.

Die Leseprobe liess sich leicht lesen. Doch wirkte es auf mich doch etwas klischeehaft und bot keine große Überraschung, interessierte Spannung stellte sich nicht ein. Zudem fand ich es nicht besonders fesselnd geschrieben, kam mir etwas langatmig vor. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn Annemie das Ruder der Hochzeitsplanung übernimmt. Hoffentlich geht es nicht so vorhersehbar weiter. Nicht, dass sie in Fettnäpfchen stolpert und es irgendwie dann immer noch schafft und Liz kommt aus dem Krankenhaus und alles ist gut.