Nun dann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Die arme Liz - da steht sie kurz vor ihrer eigenen Hochzeit und muss dann wirklich ihre beste Freundin mit ihrem Bräutigam im Bett erwischen! Dass sie danach noch den Mut hat und ein eigenes Geschäft aufmacht - Mut! Da hat sie aus der Not eine Tugend gemacht und sogar noch etwas gefunden, was ihr Spaß macht. Nun fragt man sich ein bisschen, ob der Unfall auch passiert wäre, wenn sie auf die Vorzeichen geachtet hätte...aber dann wäre alles ganz anders gekommen und auch für Annemie - und das wäre ja nicht so gut ;)

Beide Figuren sind sehr menschlich beschrieben, man kann beide super verstehen, leidet mit und bestaunt den Mut der beiden Frauen.

Es ist sehr lustig, spannend geschrieben und macht neugierig auf mehr!