Wenn nicht jetzt, wann dann

pixibuch Avatar

Annemie ist eine etwas ältere Dame. Sie ist ein sehr ordentlicher Mensch. Jeden Tag kämmt sie die Franen ihres Teppichs und sortiert ihre Handtücher nach Farbe. Wenn sie dann ihren Minihaushalt in Ordnung gebracht hat, fängt sie an, wunderbare Torten zu backen.

Liz ist eine Hochzeitsplanerin. Mit ihrem Geschäft schlängelt sie sich so mehr recht als schlecht durchs Leben. Und dann bekommt sie einen großen Auftrag von reichsten Juwelier der Stadt. Liz ist happy. Und was geschieht, sie wird von einem Auto angefahren und muß opieret werden. Ade du schöner Auftrag. Doch dann komt Liz die rettende Idee. Annemie, die für sie manchmal Torten bäckt, soll sie vertreten. Doch geht das gut?

Annemie ist mit dieser Sache total überfordert. Wie soll sie das Geschäft managen, Kuchen backen? Sie ist hilflos und hat gar keine Ahnung. Wird das gutgehen?  Lassen wir uns mal überraschen.

Und spannt sich da nicht eine kleine Liebelei zwischen Anemie und dem Brautvater, dem Juwelier an.

Es its ein lustiges Frauenb uch, nichts für Leser anspruchsvoller Literatur. Es ist etwas zum Schmunzeln, man kann sich bei solchen Büchern total gut entspannen. Es mit einem Glas Sekt in die Badewanne nehmen.

Auch der Einband ist wunderbar und weist auf ein Frauenbuch hin.