Wenn nicht jetzt, wann dann?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

"Liz hatte Erfahrungen mit Omen. An dem Tag, an dem sie ihre ehemalige beste Freundin mit ihrem ehemaligen zukünftigen Ehemann in ihrem ehemaligen gemeinsamen Bett erwischt hatte, hatten bereits verschiedene Vorzeichen den ganzen Tag über warnend auf etwas hingewiesen."

Vielen Dank für diese schöne Leseprobe. Astrid Ruppert weiß augenscheinlich, wie man einen Roman schreibt. Es ist witzig, locker und erfrischend geschrieben. Wir lernen Annemie Hummel (64), die gerne Hochzeitstorten bäckt und Liz, die wieder sehr viel Zeit hat und somit ihr Hobby zum Beruf gemacht hat - Hochzeitsplanerin - kennen.

Es war eine sehr schöne Leseprobe, die sich flott weggelesen hat und mir ein Lächeln auf Gesicht gezaubert hat, eine schöne Lektüre auch gerade für den kommenden Frühling und ich muss gestehen, dieses Buch wandert sofort auf meine Wunschliste! Vielen Dank!