Wenn nicht jetzt,wann dann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

 Alles schien so perfekt zu sein.

Gäste waren geladen,Kleid mit viel Liebe ausgesucht,Hochzeitstorte vorbereitet und dann?

Dann erwischt Liz ihren Liebsten mit ihrer besten Freundin Claire im Bett.

Aber sie tu alles nur kein Trübsal blasen.Sie beschliesst in Zukunft Hochzeiten von vorne bis hinten geplant als Event anzubieten .Nein was für eine Marktlücke.Dabei wollte sie doch nur ursprünglich ihren Hochzeitskrempel loswerden.Und dann solch eine Nachfrage.

Sie freundet sich mit einer 60 jährigen Nachbarin,der lieben Annemie an,die ihr hin und wieder bei der Tortendeko zur Seite steht.

Und als alles ganz gut zu laufen scheint,passiert der Unfall,der Liz zunächst erstmal ausser Gefecht setzt.

Schafft sie es mit Annemies Hilfe ihren Traumkunden --Juwelier aus bestem Hause noch perfekt bedienen zu können?

 

Ich fand die Leseprobe amüsant.Die Personen sind mir sehr sympatisch.Es macht Spass weiterzulesen.,,was ich sehr gerne tun würde.Ein schöner Feierabendroman für uns Frauen.