Der Autor persönlich

signalhill Avatar

Gibt es auch in "Wenn Worte töten" von Anthony Horowitz wieder einen Roman im Roman, so, wie das beim Vorgängerroman war? Dieser war eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe, und so möchte ich auch hier gern wieder dabei sein. Wenn ich nicht wüsste, wie gut Horowitz schreibt, dann würde ich sagen, der Anfang des neuen Roman ist recht langsam und gemächlich. Noch passiert nicht viel, aber das wird sich ändern.

Zusammen mit seinem mehr oder weniger Co-Autor wird sich der Autor wohl auf die Insel Alderney begeben, wo es dann wohl einen Mord geben wird. Soviel ist ja schon angedeutet. Oder wird der Leser dann den noch nicht erschienenen Roman um Hawthorne zu lesen bekommen?

Werden die zwei Männer auf der Insel dann gemeinsam besser miteinander klar kommen? Und warum schreibt Horowitz überhaupt über diesen Hawthorne? Ich bin gespannt auf den neuen Horowitz, und ich bin auch überzeugt, dass wieder ein toller Roman entstanden ist, ebenso wie seine Vorgängerromane. Gern möchte ich "Wenn Worte töten" hier wieder vorablesen.