Leseeindrücke zu Wenn Worte töten

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:59

Macht neugierig!

Ich mag die Romane von diesem Autor sehr gerne lesen. Auch dieser hat schon seinen eigenen Witz....

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 23:47

Seichter Einstieg

Das schön gestaltete Cover hat mich in die Leseprobe lesen lassen - dementsprechend ist es aus...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 23:40

Interessantes Team

Das Cover ist sehr hübsch, steht, außer dem Titel jedoch meines Erachtens in keinem Zusammenhang...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:03

ein neuer Krimi

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen! Eine spannender, aufregender und sehr unterhaltsamer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:25

hier ist viel los

Ein Kinderbuchautor, eine französische Lyrikerin, ein Fernsehkoch, eine blinde Wahrsagerin, ein...

pandicornbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:57

Klingt Spannend

Das Cover hat mit direkt in seinen Bann gezogen, Es verspricht eine spannende Geschichte. Der...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:57

Tödliche Worte

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Passt zur Insel und dem Mordfall. Wie gewohnt gehts...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:16

Spannender Inselkrimi

Da Cover hat mich direkt angesprochen; ich liebe Blautöne und es weckt Urlaubsgefühle...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:55

ein Mord

Bei diesem Literaturfestival läuft einiges schief. Nicht nur die zerstrittenen Bewohner, auch...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 20:53

Inselmorde

Mord nach Mord nach Mord... und auf einer Insel besonders spannend wenn der Mörder unter den...

donnerwetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:49

Es gibt kein Entkommen

Auf den ersten Blick scheint es ein Krimi wie viele andere zu sein. Dieser hier besticht...

vampir989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:36

total spannend

Das klingt nach einer sehr interessanten und spannenden Geschichte. Ich kenne schon die Vorgänger...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:10

ein neuer Fall

Das Buchcover ist echt klasse!!! Ein neuer Daniel Hawthorne ist hier am Start. Und er hat...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:04

Ganz toll

Ich liebe diese Krimi-Reihe sehr und habe bereits diverse Bände genossen. Der Schreibstil ist...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:02

super

Die Protagonisten Hawthorne und Horowitz werden auf die Kanalinsel Alderney zu einem...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 19:44

ein Horowitz

Was für ein wunderbares Buchcover! Das zieht mich magisch an! Die Geschichte, in der der Autor...

sandra71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 19:22

Spannend und unerwartet?

Ich denke es handelt sich um einen spannenden Krimi mit vielen unerwarteten Wendungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?