Ein Blick hinter die Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und führt den Blick sehr elegant aufs Meer hinaus, das Blut auf dem Stein im Vordergrund kann man fast schon übersehen. Jedenfalls würde mich das Cover bereits dazu verleiten mal zu schauen, worum es in dem Buch geht.
Die Kurzbeschreibung klingt gut, aber die Leseprobe selbst hat mich gleich nochmals überzeugt. Hauptperson ist tatsächlich der Autor des Buches und es wirkt fast so, als ob man auch ein bisschen hinter die Kulisse des täglichen Schaffens von Anthony Horowitz schauen kann. In dem Buch arbeitet gemeinsam mit dem Ex-Polizisten Daniel Hawthorne, der zwar kein Wort mitgeschrieben hat aber trotzdem irgendwie die Hauptrolle (zumindest für die anderen Protagonisten) zu spielen scheint. Zwei sehr interessante Charaktere und ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Autor selbst darstellt und wie natürlich, wie sich die Mordermittlung entwickeln wird und gleichzeitig das Buch entsteht. Also definitiv ein Buch, das ich sehr gern lesen will.