Ein Garant für Gänsehaut…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tim-othy Avatar

Von

ist der neue Krimi 'Wer auf dich wartet' von Frau Lodge. Schon mit ihrem vorherigem Werk 'Bis ihr sie findet' konnte sie mich mit ihrem Erzählstil und spannenden Wendungen voll und ganz überzeugen und in mir als Leser prickelnde Spannung erzeugen.

Der mysteriöse Mord an der jungen Künstlerin Zoe Swardedeen wirft zahlreiche Ungereimtheiten auf. Ein zunächst angenommener Selbstmord kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Fast alle Protagonisten scheinen konsistent etwas verbergen zu wollen, wenn auch jeder für sich sein individuelles Geheimnis nicht so einfach preisgeben möchte. Aiden, der Freund der ermordeten Zoe, ist wohl der wichtigste Zeuge, aber hat vielleicht auch er ein Motiv für eine solch abscheuliche Tat? Der Krimi ist fesselnde und gruselige Unterhaltung zugleich.