Leseeindrücke zu Wer auf dich wartet

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:49

Vielversprechend

Das Cover ist meiner Meinung nicht so sehr gelungen, aber die Leseprobe liest sich spannend....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:47

gruselig

Whow, was für eine gruselige, spannende Geschichte. Der Klappentext verrät ja schon einiges zu...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:33

Gespannt!

Nach dem hervorragenden Debüt der Autorin, bin ich sehr gespannt wie dieses Buch ist. Das Thema...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:28

Überzeugend!

Die Leseprobe ist wirklich sehr ansprechend! Irgendwie auch hochaktuell mit den ganzen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:24

Aidans Geheimnis

Was verbirgt Aidan? Wenn Zoe seine Freundin war, warum hat er nicht geholfe und die Polizei...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:11

Spannung pur

Dieses Buch hört sich einfach nur fabelhaft an. Ich bin gespannt, ob die Geschichte das ganze...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:02

Zoe und Aidan

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort begeistert von dieser Geschichte und...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:59

Gänsehautverursachend

Wie schon der erste Band um den Ermittler wird die Geschichte mit vielen Geheimnissen und...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:47

Mysteriös

Aidan und Zoe scheinen ein sehr seltsames Verhältnis zueinander zu haben. Er wirkt schon fast...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:34

Spannung!!!

Durch das Buchcover bin ich auf diesen Roman aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dann...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:34

Der pure Horror

Stell dir vor, du willst deinen Partner anrufen und statt seiner Stimme hörst du, wie er ermordet...

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:29

Sehr spannend

Das Buch hört sich sehr interesannt an da es durch den Zusammenhang der Realität sehr stark die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:21

Gänsehaut pur

Schon das Cover, das nicht viel verrät ist sehr düster, bis auf ein hellerleuchtetes Fenster. Was...

8bobby8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:21

Was geht davor ?

Das Cover gefällt mir sehr gut.Es wirkt düster und unheimlich.Der Schreibstil ist gut und es...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:18

Spannung pur...

Das Cover verrät ja nicht so viel, aber der Klappentext ist klasse, sehr spannend und wirklich...

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:16

Spannend

Aidan beobachtet bzw. hört per Skype wie seine Freundin Zoe ermordet wird. Den Mörder sieht er...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:10

Atemlos

Man liest die ersten Seiten und hält schon den Atem an, um sich nicht zu verraten, um die...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:40

Sehr spannend

Schon auf der ersten Seite war ich gefesselt von diesem Buch und ich will unbedingt wissen, wie...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:36

Unter die Haut

Spannend, packend und mysteriös kommt das neue Buch der Autorin daher und fängt den Leser ein....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:26

sehr spannend!

Ein richtig tolles Buchcover, was animiert den Klappentext zu lesen. Das Buch in die Hand zu...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:26

Super spannend

Ein Thriller der genial anfängt. Jemand sieht per Skype einen Mord... Was soll er tun? Ein...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 20:51

Spannend und mysteriös

Schon der Blick auf das Cover macht neugierig: eine dunkle Hausfassade mit einem einzelnen,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:40

Spannend

Die Krimigeschichte hört sich auf jeden Fall aufregend an. Ich würde das Buch, nach dem Eindruck...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?