es geht gleich richtig gut los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

Das Cover ist sehr einfach und lässt nicht wirklich viele Rückschlüsse auf den Inhalt des Buches zu

Es geht auf jeden Fall gleich spannend los und ich frage mich was Aiden zu verbergen hat - was darf nicht ans Licht kommen? Liegt es daran dass er Professor an der Uni ist und Zoe Studentin? seine Studentin?

Zoe´s Tod sieht nach Selbstmord aus und auch die Mutter fragt gleich nach ob sie sich selbst umgebracht hat - warum? nur der Anruf und die Meldung via Homepage deuten in eine andere Richtung

Das Ermittlerteam kann ich noch nicht wirklich einschätzen da es noch viel zu wenig vorgekommen ist aber Lightman scheint sich laut seiner Kollegen sehr untypisch zu verhalten und ich frage mich woran das liegt ...

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen