fesselnder Nachfolgeband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Wie furchtbar muss es sein, den Mord an seiner Freundin live mitzuerleben? Via Skype, aber man hört nur, sieht aber nichts...
Der Einstieg in das Buch war gleich extrem fesselnd und einfach nur schrecklich.
Doch warum wollte Aidan das nicht der Polizei melden? Was hat er zu verbergen?
Interessant ist auch, was die Hochzeit zwei Monate zuvor mit diesem Mord zu tun hat. Warum musste Zoe sterben?
Ich bin sehr neugierig, diesen Fall gemeinsam mit den alten Bekannten DCI Jonah Sheens und (meiner heimlichen Favoritin) DI Hanson aufzuklären...

Das Cover finde ich wieder passend-düster mit dem Haus und dem einen beleuchteten Fenster im Hintergrund und aufgrund der Schriftart und -größe sofort zu "Bis ihr sie findet" zugehörig.