Klappentext verspricht Hochspannung!

lovely_lila Avatar

Wow, was für ein Klappentext! Er verursacht bei mir eine Gänsehaut und verspricht Hochspannung. Ich würde sehr gerne herausfinden, warum Aidan so lange gezögert hat. Was hat er zu verbergen? Und warum musste Zoe sterben? Das Buch klingt nach atmosphärischer Ermittlungsarbeit, psychologischer Spannung und einem nervenzerreißenden Katz-und-Maus-Spiel, das man sich wohl nicht entgehen lassen darf!

Deshalb musste ich auch gleich die Leseprobe lesen - diese hat mich auf den ersten Seiten schon auf ganzer Linie überzeugt. Ich finde den Schreibstil sehr anschaulich und angenehm lesbar und kann mir vorstellen, dass es ihm gelingen wird, mich ans Buch zu fesseln. Auch die Ermittler*innen finde ich auf den ersten Seiten interessant. Den Prolog fand ich unheimlich - ich hätte absolute Panik, wenn mir etwas Vergleichbares passieren würde. Aber natürlich würde ich sofort die Polizei informieren.

Außerdem liebe ich das düstere Cover! Der Nebel und die dunklen Farben verweisen schon sanft auf den kommenden Herbst - eine wunderschöne Jahreszeit zum Lesen von Thrillern und Krimis. Auch die Sätze am Cover machen sofort neugierig - man will direkt in die Geschichte eintauchen und miträtseln.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und im Anschluss auf meinen Kanälen ausführlich besprechen dürfte! :)