Spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsyz Avatar

Von

Schon der Blick auf das Cover macht neugierig: eine dunkle Hausfassade mit einem einzelnen, erleuchteten Fenster, davor ein unheimlich wirkender Baum, das alles schafft eine tolle Atmosphäre, die gut zu einem Thriller passt.

Die Leseprobe hält genau das: die junge Zoe wird in ihrer Badewanne überfallen und ermordet, während Aiden, ihr Freund - oder Ex-Freund(?) - per Skype zuhören muss.

In einer Rückblende lernen wir dann Zoe als fröhliche, unkomplizierte Frau kennen - es drängt sich die Frage auf, ob der Mörder aus ihrer Vergangenheit stammt.

Ich würde zu gern weiterlesen und mehr über Zoe, Aiden und den unheimlichen Mörder, der sich in eine Wohnung schleicht und trotz angeschaltetem Computer mit Skype-Verbindung einen Mord begeht.