Spannende Leseprobe

dany-maus1986 Avatar

Das erste Buch der Autorin "Bis ihr sie findet" hatte ich bereits hier durch die Leseprobe kennen gelernt. Gewonnen hatte ich es zwar nicht, aber mir anschließend selbst gekauft. Das Buch hat mir gut gefallen, entsprechend neugierig war ich auf das neue Buch...

Das Cover ähnelt dem ersten Buch doch sehr... das finde ich immer etwas schade. Es ist ja auch trotz der gleichen Ermittler ein eigenständiges Buch... aber darüber kann ich insgesamt hinweg sehen.

Der Einstieg ins Buch ist dann der Hammer! Beim Skypen mit seiner Freundin wird Aidan Zeuge ihres Mordes. Das ist ein wirklich krasser Start und dann beginnen die Probleme. Er hat nicht wirklich was gesehen und seine Beziehung (oder besser Affäre?) ist geheim. Das verspricht ein richtig spannender und interessanter Fall zu werden!

Auch die erneute Begegnung mit Jonah und Co. ist erfrischend. Der Umgang miteinander folgt dem ersten Buch und nach kurzer Zeit hatte ich auch eigentlich alle wieder auf dem Schirm.

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und werde es in jedem Fall weiter lesen... ob nun gewonnen oder gekauft. Das spielt keine Rolle :-)