Spannung Ahoi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilon4ik_94 Avatar

Von

Ein junges Mädchen wird in ihrem Apartment ermordet während ihr Freund mit ihr über Skype verbunden ist. Oder war es doch Selbstmord?
Zoes Ende zeigt alle Indizien eines Selbstmordes, doch ihr Freund hat gesehen wie Jemand in ihre Wohnung kam (nur einen Schatten) und sie ermordete.
Die Polizei fängt an zu ermitteln, wobei sich ein Detektiv merkwürdig verhält. Ob es etwas mit dem Fall zu tun hat oder eine Sidestory über sein Leben wird, ist noch nicht klar.
Man bekommt zwischendurch Teile aus Zoes Leben vor einigen Monaten eingeblendet. So entsteht eine Verbindung zum Opfer. Jetzt will man herausfinden was mit ihr passiert ist und ob es noch weitere Opfer geben wird.
Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und nach einer spannenden Abendlektüre. Ich werde heute Abend meine Türen nochmal überprüfen, bevor ich ins Bett gehe.