Zeitgemäßes Thema geheimnisvoll aufbereitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy19 Avatar

Von

Das Cover ist eigentlich ein Cover, dass man bei Thrillern erwartet, trotzdem finde ich es super gelungen - die Atmosphäre ist genau getroffen. Etwas undurchsichtig, düster, geheimnisvoll .... gefällt mir sehr gut. Ebenso die Sprache. Sehr lebendig und auf den Punkt. Es wird schon auf den ersten Seiten ein guter Spannunhsbogen aufgebaut, ich hätte schon nach dem Prolog am liebsten das gesamte Buch vor mir gehabt.
Die Story ist aktuell und interessant, wenn auch nich zum ersten Mal bearbeitet. Ich habe direkt nach ein paar Leseeindrücken viele Fragen und möchte sehr gerne erfahren, warum Aidan so eine merkwürdige Beziehung geführt hat. Der junge Mann wirkt sympathisch, aber auch unsicher und es ist zunächst gut versteckt, warum er so ist wie er ist.
Mich hat die Leseprobe total erreicht, ich freue mich auf mehr!