Die Fortsetzung auf die alle warten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lara:) Avatar

Von

Das Cover ist schon sehr ansprechend, genau wie bei dem ersten Band.
Ich LIEBE Leigh Bardugo. Sie schafft es einfach jedes Buch so realistisch darzustellen, dass man tief in dieser Welt versinkt. Das letzte Buch (ninth House) war eins der ersten Bücher überhaupt, die mich zum lesen gebracht haben in 2019. Es war sehr dark, und mysteriös. Ich fand zwar das es am Anfang zu Slow-paced war, aber gegen Ende hin ist soviel auf einmal passiert und ich konnte das Buch nicht mehr runterlegen. Und ich fand den magischen Aspekt in dem Buch extrem cool. Generell war das eins der fantastischsten Bücher die ich je gelesen hab. Und nachdem die Fortsetzung so lange gebraucht hat, will ich sie nun endlich in Händen halten. Und vor allem will ich wissen was jetzt mit Darlington passiert.