Spannende Abenteuer mit Mystik Faktor

liesar90 Avatar

Bereits das Cover zeigt Liebhabern von Leigh Bardugo das es sich hier um eine Fortsetzung des Bestsellers "Das neunte Haus" handelt. Nur steht hier nicht die Schlange sonder das Kaninchen im Mittelpunkt.
Bereits nach ein paar Zeilen war ich total gebannt von der Erzählung und wollte sie nicht mehr aus den Händen legen.

Gleich zu Beginn lernen wir die Hauptfigur Alex kennen und müssen sie durch eine wirklich aufregende und verstörende Situation begleiten. Kurz darauf springen wir in der Zeit zurück und nun beginnt das Spiel. Man weiß bereits was passiert ist und versucht durch das begleiten der Charaktere heraus zu finden, wie es dazu kommen konnte.
Wie keine andere schafft es Leigh Bardugo übernatürliches mit dem alltäglichen zu verbinden. Ihr Schreibstil ist so gut das man der Handlung leicht folgen kann und das Buch einen vom ersten Moment nicht mehr los lässt.
Die ersten Seiten versprechen ein weiteres spannenden Abenteuer rund um Alex und ihre Freunde auf dem Yale Campus mit viel übernatürlichen Begegnungen.
Ich freue mich schon wenn ich die Geschichte fortsetzen kann...