Charlie in Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Um es vorwegzunehmen, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Es ist mitten in der Nacht, als es an Charlies Fenster klopft. Draußen steht Jasper. Jasper Johnes. Jasper ist ein Außenseiter in dem Ort, in dem die beiden Jugendlichen leben. Charlies Gefühle für Jasper pendeln zwischen Angst und Bewunderung. An diesem Abend will Jasper Hilfe. Charlie steigt aus dem Fenster und folgt Jasper auf eine Lichtung, die bzw. deren Weg dorthin nur Jasper bekannt ist. Was Charlie dort sieht, ist Schrecklich. Laura, ein Mädchen aus ihrem Ort, hängt an einem Baum. Tot. Jasper hat Charlie zu Hilfe geholt, um die Leiche zu verstecken. Denn er hat Laura hier so vorgefunden und nun Angst in Verdacht zu geraten. Wird Charlie sich darauf einlassen?
Laut Klappentext wohl ja, aber wie geht es Charlie dann damit? Ich bin wirklich gepannt auf die Fortsetzung.
Vorerst 4 Sterne.