Leseeindrücke zu Wer hat Angst vor Jasper Jones?

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2012 – 01:20

Wer hat Angst...

Mitten in der Nacht wird Charlie von Jasper abgeholt und zu dessen Lieblingsort gebracht. Doch...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2012 – 00:57

Spannend

Diese Leseprobe war am Anfang etwas verwirrend, doch von Seite zu Seite wurde mir klarer um was...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 23:30

Australien

Die Leseprobe führt uns weit weg nach Australien. Und außerdem auch in der Zeit zurück und zwar...

nicki-nudel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 22:47

Gänsehaut pur

Mitten in der Nacht steht Jasper Jones, der Taugenichts und Dieb, vor Charlies Fenster und...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 19:45

Mad Jack

Craig Silvey lebt in Fremantle, Western Australia. Neben dem Schreiben ist Silvey...

isländer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 19:23

Jasper

Ich hätte das Buch in einer Buchhandlung schätzungsweise noch nichtmals in die Hand genommen und...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 17:47

Spannend!!!

Jasper Jones, der Dorfschreck, bittet den braven, unsportlichen, aber cleveren Charlie mitten in...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 16:15

Gruseliger Jasper Jones

Zuallererst muss ich sagen, dass mir der Buchtitel sowie die Aufmachung und Gestaltung des...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 15:58

Charlie in Angst

Um es vorwegzunehmen, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist mitten in der Nacht, als...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 14:51

Jasper Jones

Nachts wird Charlie vom wenig beliebten Jasper abgeholt, der ihm die Leiche eines Mädchens auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?