GEHEIMNIS UM DIE TOTE LAURA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Atemberaubende Spannung von Anfang an. Charlie bekommt überraschend Besuch. Ausgerechnet der wahnsinnige und durchgeknallte Jasper Jones. Alle Leute im Ort wissen, dass er der Sohn des Teufels und ein Ausbund des Bösen ist. Trotzdem vertraut sich Charlie Jasper an und folgt im in die Wälder. Dort erwartet sie ein folgenschweres Geheimnis.

Es ist der reinste Horror. Dort hat man die kleine Laura aufgeknüpft. Ausgerechnet mit dem Seil von Jasper Jones wurde die Kleine erhängt. Man würde natürlich ihm den Mord in die Schuhe schieben. Die beiden Jungen fassen daraufhin einen Plan. Sie wollen die Mädchenleiche im Tümpel verschwinden lassen. Ist dieser Plan allerdings wirklich die beste Lösung?