Spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Jasper Jones, der Dorfschreck, bittet den braven, unsportlichen, aber cleveren Charlie mitten in der Nacht um Hilfe und führt ihn zu einer Leiche. Charlie möchte am liebsten so wenig wie möglich mit der Sache zu tun haben, doch an die Polizei wenden können sich die beiden Jungs nicht, weil sonst Jasper sofort verdächtigt werden würde. Also müssen sie den Mörder auf eigene Faust finden - und das erhängte Mädchen beseitigen...
Nach den ersten 5 Seiten war ich gefesselt - Craig Silvey versteht es auf den ersten Seiten Spannung aufzubauen, die den Leser nicht mehr loslässt. Die beiden Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden sympathisch und lebhaft beschrieben und machen Lust auf mehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht!