wer hat angst vor jasper jones?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

diese lp war leicht zu lesen und auch die spannung kommt nicht zu kurz.
jasper ist ein halbwaise dessen mutter tod ist und der vater ein taugenichts. jasper ist zudem ein aussenseiter in der stadt wo er wohnt. wenn irgendwas passiert wird jasper dafür verantwortlich gemacht. eines abend steht jasper vor dem fenster von charlie und weckt diesen und bitten ihn mit zu kommen. obwohl charlie etwas angst hat ist er auch neugierig und verehrt jasper. jasper führt charlie zu einer kleinen lichtung und was er dort zu sehen bekommt glaubt er kaum. am baum hängt laura wishart, sie ist tod. da jasper angst hat des mordes für schuldig gesprochen zu werden bittet er charlie ihm zu helfen die leiche zu beseitigen und den wahren mörder zu finden.
es stellt sich die frage ob jasper der mörder ist oder doch jemand anders? warum ist die leiche an einem ort den nur jasper kennt? falls jasper unschuldig ist warum will ihm jemand en mord anhängen? es stellen sich viele fragen zu der lp und man würde am liebsten gleich weiter lesen.