Wer hat Angst vor Jasper Jones?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Jasper und Charlie leben in Australien. Beide sind nicht unbedingt Freunde, kennen sich aber scheinbar ganz gut. Mitten in der Nacht weckt Jasper Charlie, um ihn auf eine einsame Lichtung zu führen. Was Charlie dort sieht, raubt ihm den Atem. Laura Wishart wurde dort getötet. Jasper beteuert seine Unschuld, hat aber Angst, als Täter verurteilt zu werden. Er will die Leiche Lauras deshalb verschwinden lassen. Charlie will die Polizei einschalten, läßt sich aber doch von Jasper überreden, im behilflich zu sein. Nun haben beide ein schreckliches Geheimnis.
Wie werden sie damit umgehen? Kommt die Wahrheit doch noch ans Licht? Wer hat Laura wirklich getötet und warum? Viele Fragen zu einer spannenden Leseprobe. Ich hoffe, die Antworten bald zu bekommen. Das Buch scheint mir jedenfalls äußerst spannend. Ich freu mich auf die Fortsetzung.